[TYPO3-UG Freiburg] Dateiberechtigungen

Alisha Huber mail at alisha-huber.de
Tue Feb 2 21:02:26 CET 2010

Hallo zusammen,
ich konnte gestern abend leider nicht... zuviel Schnee, ab 18 Uhr wird
hier nicht mehr geräumt in unserer kleinen Straße.. :-( Mittlerweile
haben wir fast 1 Meter...

jetzt hab ich aber mal wieder ein Problem:

ich habe direct_mail und typo3 4.3 in jeweils aktuellster Version und
kann als admin bei "Empfängerliste" keine csv-Dateien hochladen ..

Lt. Protokoll: You are not allowed to upload files! (msg#2.1.105)

Ich kann sonst überall Dateien hochladen, zumindest ist mir nichts
gegenteiliges aufgefallen...

hab mal gegoogelt und den Bug hier gefunden:
http://bugs.typo3.org/view.php?id=10642
Aber der Code, den man danach einbauen soll, sieht bei mir in der lib
schon korrekt aus. Wenn ich das richtig verstehe, ist das auch bei der
4.3.0 gefixt worden, daran kann es also nicht liegen.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

viele Grüße
Alisha