[TYPO3-UG Freiburg] Neues in TYPO3 4.5 beim Usergroup Treffen am 6.12.

Alisha mail at alisha-huber.de
Mon Dec 6 19:05:14 CET 2010

Hi,
ich wollte ja auch kommen, aber hier war das Wetter so chaotisch heute,
50 cm Neuschnee und dann Regen und heute abend vermutlich wieder
Schnee.. Ich wohn hier so abseits, dass es bei solchem Wetter ein
bißchen Glück bedarf, den Berg bis zur Landstraße hochzukommen... -
deshalb bleib ich heut lieber zuhause :-)
Ich wünsch euch viel Spaß!
viele Grüße
Alisha