[TYPO3-UG Freiburg] OFF: betagten PC mit RAM aufrüsten

Wed Dec 1 10:47:51 CET 2010

Kleine Erfolgsmeldung:
Habe über ebay einen 1GB-RAM-Riegel günstig erstanden. Diese DDR1-Riegel
sind ja mittlerweile teurer als die momentan gängigen...
Die Performance ist deutlich besser als vorher. Allerdings spielt es
offenbar eine Rolle, wo welcher der im Ganzen jetzt drei Riegel
platziert wird.
Trial-and-error rocks!

Viele Grüße
Heiko