[TYPO3-UG Freiburg] Jobangebot

Raphaël Pesché raphael.pesche at rz.uni-freiburg.de
Tue Aug 24 15:12:26 CEST 2010

  Hallo zusammen,

Heute hat mir eine Bekannte über folgendes Jobangebot erzählt:

- Ab sofort, mindestens 2-3 Wochen lang (könnte durchaus auch ein Job
mit dauerhafterer Perspektive werden
- Mindestens (!) 4 Stunden am Tag zu den normalen Bürozeiten (zwischen
9-17:30 Uhr)
- Ort: Freiburg IN einer Agentur
-  Projekte: Reguläre Betreuung mehrerer Website-Projekte
- Idealerweise folgende Fähigkeiten: Solide Kenntnisse in TYPO3, HTML,
PHP, CSS und JavaScript
- Preisniveau: Es müssen
Agentur-Dienstleister/Freelancer-Honorarvorstellungen sein. Also
Stundensätze mit z.B. 80€ sind utopisch ;-)

Sollte jemand daran Interesse haben, einfach bei mir melden.

Gruß,
Raphaël Pesché