[TYPO3-UG Freiburg] Knobelaufgabe für indizierte Suche

Tue Sep 22 16:25:08 CEST 2009

Hi folks,

'typo3 solr' scheint wirklich ein viel versprechendes Projekt zu werden,
zumindest für größere Projekte mit weit über 500 Seiten.
Hier ein kurzer Film zur Einführung von der T3DD09 in Elmshorn:
http://castor.t3o.punkt.de/files/jensingooli.mp4
Und ein Bericht von T3N.de:
http://t3n.de/news/suche-neue-such-extension-integriert-apache-solr-typo3-254765/

Viele Grüße