[TYPO3-UG Freiburg] Knobelaufgabe für indizierte Suche

Wed Sep 16 11:23:42 CEST 2009

Hallo allerseits,

bin mittlerweile auch wieder aus dem Urlaub zurück und versuche mich auf
meinem Schreibtisch zurecht zu finden...
...und habe auch gleich ein aktuelles Problem:

Die indizierte Suche in Typo3 funktioniert prima. Allerdings soll sie
bei Eingabe von z.B. den im Deutschen so beliebten zusammen gesetzten
Substantiven auch Ergebnisse von relevanten Wortteilen liefern - so wie
es auch Google und Co. tun. Also bei Eingabe von 'Glutenallergie'
sollten im Idealfall auch die Ergebnisse von 'Gluten' und 'Allergie'
erscheinen.
Mir ist schon klar, dass dies nicht von Hause aus funktioniert. Aber hat
jemand eine Idee, wie man dies mit Typo3 realisieren kann, ohne die
Google-Website-Suche einbinden zu müssen?