[TYPO3-UG Freiburg] TYPO3 Mehrsprachigkeit

Claudius Heitz claudius at heitz.info
Tue Nov 10 11:28:13 CET 2009

Hi Ben,

ich denke, die Extension languagevisibility kann das regeln:
http://typo3.org/extensions/repository/view/languagevisibility/current/

Es gibt auch einen Podcast dazu vom 26.08.2008
Extensions: languagevisibility

Tue 26. Aug 2008, 08:00

Daniel Pötzinger demonstrates improvements to the localization
handling in TYPO3.

languagevisibility.m4v
89 M - 11:40

Grüße