[TYPO3-UG Freiburg] Stammtisch November

claudius at heitz.info claudius at heitz.info
Mon Nov 2 13:02:50 CET 2009

Hallo zusammen,

ich werde auch da sein und habe auch noch einen Themen-Vorschlag:

Ich schlage vor, dass wir für das Dezember-Treffen einen Vortragsabend
planen. Einen Vortrag von David zu IT-Recht für Freiberufler gibt es
schon, weitere könnten noch gesammelt werden. Wir könnten dann eine
offizielle Pressemitteilung an die Presse schicken und auch sonst
Werbung für den Abend machen, z.B. auf unserer Website :-)

Bis später
Claudius