[TYPO3-UG Freiburg] Stammtisch November

Benjamin Keil benjamecho at googlemail.com
Mon Nov 2 12:56:39 CET 2009

Hallo,

ich werde heute Abend auch kommen und würde mich ebenfalls für 4.3.
interessieren.

Desweiteren suche ich noch jemanden für die Entwicklung einer TYPO3-
Extension (Zeitraum: November/Dezember):  Objekte (Veranstaltungen)
sollen regelmäßig automatisiert aus einer XML-Datei ausgelesen und ins
TYPO3 importiert / synchronisiert werden. Die Datensätze sollen über
ein bzw. mehrere Frontend-Plungins ausgegeben und auch über
index_search gefunden werden. Falls sich das jemand zutrauen würde und
Zeit dafür hat, können wir ja später kurz darüber sprechen.

Ben