[TYPO3-UG Freiburg] Probleme mit dem TypoScript Object Browser

Benjamin Keil benjamecho at googlemail.com
Tue May 19 15:44:17 CEST 2009

Hallo zuammen,

ich habe gerade ein hoffentlich kleines Problem, bei dem ich einfach
nicht weiter komme. 'Hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben.

Ein Inhaltselement vom Typ Sitemap wird ja mit "CSS styled content"
als verschachtelte ul-li Liste ausgegeben, jedoch der "TypoScript
Object Browser" behauptet folgendes...
tt_content.menu.20.2.1.NO.allWrap = <p class="csc-sitemap csc-sitemap-
level1">|</p>
... was auch im "Template Analyzer" unter "EXT:css_styled_content/
static/" nachzulesen ist:
1187:       1.NO.allWrap = <p class="csc-sitemap csc-sitemap-level1">|
Allerdings wird "<p class="csc-sitemap csc-sitemap-level1">" nicht
ausgegeben, sondern <li>.
Wie kommt das?

Merwürdigerweise ändert sich die Ausgabe tatsächlich, wenn ich die
Zeile ...
tt_content.menu.20.2.1.NO.allWrap = <p class="csc-sitemap csc-sitemap-
level1">|</p>
... ins Setup schreibe.

Warum sehe ich im Object-Browser falsche Werte und woher kommen die
richtigen (<li>) Werte?

Ich muss gerade die Sitemap neu formatieren und komme da irgednwie
nicht weiter, da ich offensichtlich etwas übersehe.

Grüße