[TYPO3-UG Freiburg] TYPO3-Stammtisch - Thema

Thu May 14 12:48:04 CEST 2009

Hallo,

da ich jetzt bereits mehrmals über die Thematik gestolpert bin und
angesprochen wurde,
und auch aus einem gewissen Anlass heraus - antz at work hat dicht gemacht -
würde ich gern den Vorschlag machen, uns zum Thema
'Projekt-Management-Tools'
auszutauschen.

Mein Favorit antz at work <http://www.antzatwork.de> hat gerade dicht
gemacht. Wenn mehr benötigt wird, gibt's z.B. 'Basecamp
<http://www.basecamphq.com/index>'.
Und wenn das nicht reicht, gibt's noch richtig dicke Groupware wie
'PHPProject <http://www.phprojekt.com/index.php?newlang=deu>'.
Welche Erfahrungen habt ihr diesbzgl. bzw. welche Tools verwendet ihr?
Könnte auch ein Stammtisch-Thema werden...