[TYPO3-UG Freiburg] TemplaVoila ohne HTML-Template

Claudius Heitz claudius at heitz.info
Mon May 11 15:04:21 CEST 2009

Hi Ben

> Ne, das kannte ich noch nicht, danke.
> Kann man das auch auf einezelne Spalten anwenden, oder nur allgemein?

das weiß ich nicht, vermutlich nur allgemein.

Was in diese Richtung geht, aber wiederum speziell für TemplaVoila ist:
Für TemplaVoila wurde aber eine Erweiterung entwickelt, in der man
einstellen kann, welche FCE's für welche Backend-User und welche Spalten
erlaubt sind. Siehe Podcast von Kasper vom Dienstag, den 8.11.2008:
http://typo3.org/podcasts/kasper/

Development: Casestory of improved TemplaVoila
Kian from AOE media demonstrates some of their cool and user oriented
development on TemplaVoila which they hope to get into the public extension.
http://castor.t3o.punkt.de/files/templavoilafirewall.m4v

Außerdem ist diese Extension soweit ich weiß noch nicht veröffentlicht.

Grüße
Claudius