[TYPO3-UG Freiburg] Nächstes Treffen

Tobias Binnig info at gestalter.de
Tue May 5 20:09:18 CEST 2009

Auch hallo zusammen,

ich kann mein Kommen nicht zusagen, da 1. meine Frau zu dem Zeitpunkt auf
einer Messe ist und ich dann einen Babysitter brauche und 2. da schon einige
Projekte kulminieren und ich unter High Voltage stehen werde.
Hmmm, von daher grosses Fragezeichen...

Und 1.6. geht gar nicht, da ist ja Pfingsmontag.

Grüsse
Tobias