[TYPO3-UG Freiburg] Inhaltselemente

Ihr Internetseitenbauer golijani at homepagefarmer.de
Mon May 4 10:56:41 CEST 2009

Hallo Heiko,

vielen Dank für Deine Antwort. nh_tvdragndrop hatte ich gefunden und
installiert, allerdings werden die Seitenelemente nach wie vor nicht mit
Vorschau angezeigt. "Vorschau" ist vielleicht das falsche Wort, ich meine
damit, dass nicht nur eine, sondern mehrere Zeilen Text angezeigt werden.
Aber das werde ich im Lauf der Zeit bestimmt noch raus bekommen (vor allem,
wenn ich zu den usergroup-Treffen komme...)

Herzliche Grüße
Surena