[TYPO3-UG Freiburg] Anfrage an Freiburger Freelancer

Claudius Heitz claudius at heitz.info
Wed Mar 25 15:12:44 CET 2009

Hallo zusammen,

> Darum meine Fragen an die Usergroup:
> Was haltet Ihr von einer Verlegung z.B. auf den letzten Montag im Monat?
> Dann könnte ich beide Termine und Heiko wenigstens einen und wir würden
> zumindest im Juni, Juli und September nicht in den Ferien liegen. (Im
> Mai wären wir allerdings am ersten Tag der Pfingstferien...)
>
> Liebe Grüße,
>
> Nico

ich bin auch dafür. Das wäre dann am kommenden Montag.
Im Waldsee fand ich es echt gut. Ich wäre also dafür, dass wir uns
nochmal dort treffen.
@Nico: ist der Raum noch frei?

Den Beamer kann ich mitbringen. Surena, ich melde mich gleich noch bei
dir zwecks Abholung mit dem Auto.

Viele Grüße
Claudius