[TYPO3-UG Freiburg] GPL und Extensions verkaufen

Nico de Haen typo3 at ndh-websolutions.de
Wed Mar 18 11:41:47 CET 2009

Hallo zusammen,

da wir auf dem letzten Treffen über diese Frage diskutiert haben:
In folgendem Thread sind sich anscheinend alle mehr oder weniger einig,
dass man Extensions sehr wohl verkaufen kann. Also nicht nur eine
Dienstleistung rund um die Extension sondern auch den Quelltext pur. Man
darf nur nicht verbieten, dass der Käufer den Quelltext dann
veröffentlicht...
http://lists.netfielders.de/pipermail/typo3-german/2006-May/017238.html

Würde mich mal interessieren, was der Kollege mit juristischem
Background dazu meint (falls der die Mailingliste abonniert hat).

Nico de Haen
ndh websolutions

Webprogrammierung, OpenSource, Typo3

http://www.ndh-websolutions.de