[TYPO3-UG Freiburg] Anfrage an Freiburger Freelancer

Thu Mar 12 09:37:18 CET 2009

Hallo,

nachdem mir letzten Montag mein Kreislauf kollabiert ist und ich nicht
kommen konnte,
würde ich ja gern mal wissen, ob der 'Waldsee' eine geeignete Location
für weitere Stammtische wäre.

Gerade hat sich nämlich auch der Verantwortliche für die Raumvermietung
aus dem Haus 037 / Vauban bei  mir gemeldet
und mir 'grünes Licht' gegeben, d.h. wir könnten dort einen ca. 85 qm
großen Raum für 10,- Euro / Std. von 19-24 h haben,
und könnten uns gastronomisch über den 'Süden' im Erdgeschoss versorgen.
Einen Beamer gibt's da auch evtl. zu leihen.
Da sind aber die Modalitäten noch nicht geklärt. WLAN gibt's im Haus und
Wahrscheinlich am vom 'Süden' her.
Euer Feedback ist gefragt...

------------ Original-Nachricht ------------