[TYPO3-UG Freiburg] Nächstes Usergroup Treffen

Nico de Haen typo3 at ndh-websolutions.de
Tue Jun 23 21:04:54 CEST 2009

Hallo Usergroup,

das nächste Treffen findet am 6.Juli um 19 Uhr im Waldsee statt.
http://waldsee-freiburg.de

David Hörpel hat sich bereit erklärt uns ein bisschen was zu den
rechtlichen Aspekten des (TYPO3) Freelancer-Daseins (AGB,
Haftungsfragen) und der GPL zu erzählen.

Ich hätte Lust über Extension-Programmierung im Hinblick auf spätere
Migration zu TYPO3 5.0 und FLOW3 zu diskutieren. Vor allem technische -
aber auch andere Aspekte die auch Nicht-Programierer interessieren
könnten...?

Außerdem könnten Steffen und ich von den T3 Developer Days erzählen -
besser gesagt schwärmen ;-)

Wer noch Ideen für Beiträge hat, ist herzlich willkommen. Es wäre aber
sinnvoll, das Tobias Binnig oder mir zwecks Koordination vorher mitzuteilen.

Bis dann,

freue mich auf ein zahlreiches Erscheinen,

Nico de Haen
ndh websolutions
Freiburg i. Breisgau

Webprogrammierung, OpenSource, Typo3