[TYPO3-UG Freiburg] Bedingte Weiterleitung nach Login

Mon Jul 27 13:50:10 CEST 2009

Hallo Nico,

dieser Vorschlag geht prinzipiell auch. Danke.
Allerdings muss die Condition entweder vor dem Einsatz noch erweitert
werden, damit der Refresh nicht auch in der Zielseite eingebaut wird und
zum Looping führt,
oder in der Zielseite müsste per TS wieder gelöscht werden...

page.headerData.1 >

------------ Original-Nachricht ------------