[TYPO3-UG Freiburg] tt_news und JavaScript

Benjamin Keil benjamecho at googlemail.com
Sat Jul 25 22:09:12 CEST 2009

Also bei utf8_decode + json ist das Ergebnis: null (<- so steht es im
HTML-Quelltext)
Bei utf8_encode + json werden aus den Umlauten ähnliche Zeichenketten,
also z.B. \u00c3\u00a4 statt \u00e4.

Eigentlich musste alles UTF8 sein :(
Was spricht denn gegen addslashes? Das scheint nämlich zu
funktionieren, falls ich nichts übersehen habe.

Grüße
Ben