[TYPO3-UG Freiburg] BR endtags werden nicht ausgegeben

Nico de Haen typo3 at ndh-websolutions.de
Wed Jul 15 22:48:40 CEST 2009

So das Problem hat sich gelöst, aber auf ganz andere Art als gedacht:
Wenn ich im Firefox einen Abschnitt markiere und mit Rechsklick auf
"Auswahl-Quelltext anzeigen" gehe zeigt er die br Tags ohne schließendes
Tag an!!In der allgemeinen Quelltext-Ansicht aber mit.

Ich habe alles mögliche ausprobiert und dann immer nur mit der
Auswahl-Quelltext Funktion geprüft. Irgendeine der Konfigurationen hat
wohl geholfen (ich vermute die proc.exitHTMLparser_db.xhtml_cleaning =
1) aber ich habe es nicht gemerkt, da Firefox mich da an der Nase
rumgeführt hat...

Danke für die Tipps.

--
Nico de Haen