[TYPO3-UG Freiburg] WG: Problem mit Bilderindexierung

Sat Jul 11 13:30:48 CEST 2009

Hallo David,

schön, dass du dein Problem lösen konntest. :-)
Für eine Mailingliste ist es jedoch hilfreich, dass dort auch die
Lösungen von Problemen gefunden werden und nicht nur die Info, dass ein
Problem lösbar war. ;-)
Auch wenn du in diesem Fall schneller als die restlichen Mitglieder der
Mailingliste warst, wäre es schön, wenn du die Lösung allen, von denen
du hier Hilfe wünschst, auch verrätst.

Viele Grüße
Heiko

------------ Original-Nachricht ------------