[TYPO3-UG Freiburg] Anderer Treffpunkt

Fri Jan 30 16:41:31 CET 2009

Hallo,

also unter diesen Umständen bin auch ich dafür, den Stammtisch wie
gehabt am Mo. bei Tobias abzuhalten.
Ich komme dann halt zum spannenden Teil etwas später hinzu...
Soll ich noch was zu trinken mitbringen - abgesehen von den zwei
versprochenen Fl. Spätburgunder für Nico und Tobias?

Viele Grüße
Heiko

------------ Original-Nachricht ------------