[TYPO3-UG Freiburg] Security Lücke 2. Hinweis

Thu Feb 12 08:51:58 CET 2009

Hallo,

bin schon fleißig beim Updaten.
Falls es bei jemandem nach dem Update der 4.2.x-Version zu Problemen
kommt, sich im Backend und/oder Frontend einzuloggen, sollte man einfach
die Cookies im Browser löschen, zumindest die der Projekt-Domain... Dann
funzt's wieder.
Hängt möglicherweise mit dem neu zu vergebenden Encryption-Key zusammen.

------------ Original-Nachricht ------------