[TYPO3-UG Freiburg] Anfrage an Freiburger Freelancer

Sat Feb 7 15:31:07 CET 2009

Hallo,

wie versprochen habe ich mal meine Fühler Richtung Vauban / Haus 037
ausgestreckt bzgl. Stammtisch-Lokalität.
Hier die Antwort von meinem Sonderkorrespondenten vor Ort:

###############################################################################

Hallo Heiko,

Also in der Kneipe "Im Süden" könntet Ihr fragen - einen Raum alleine
wird schwierig da die nur zwei Räume haben die sie eigentlich immer
ganz brauchen. Mit Präsentation wirds wohl nix, aber ohne?

Im Haus 037 oben gibts noch einen Konferenzraum, der hätte alles was
Ihr braucht ausser Gastronomie.

Nun ja, 40-100 passen da rein.. aber vielleicht gäbs noch ne andere
Option -> 0761 45687136 Fabian Sprenger fragen...

Weiß nicht ob das so einfach geht.. einfach fragen.

Gastrobetreuung wirds leider da oben nicht geben, selbst mit
hochnehmen könnte man evtl. verhandeln..

Das sieht noch möglich aus - man müßte klären wie laut oder
ruhebedürftig die Nutzung nebenan im Stadtteilsaal ist - da ist
jedenfalls eine von 19 bis 22 Uhr..

Wir hätten da einen WLAN-Router direkt im Nebenraum.

-- Schönen Gruß Andreas

------------ Original-Nachricht ------------