[TYPO3-UG Freiburg] tt_address textarea Feld 'description' mit RTE ausstatten

Nico de Haen typo3 at ndh-websolutions.de
Tue Feb 3 11:37:52 CET 2009

Hallo Heiko,

habe gerade nochmal nachgeschaut.
http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/doc_core_api/4.1.0/view/4/2/

Es reicht wenn man im showitem den Eintrag ändert:

statt

$TCA['tt_address']['types']['0']['showitem'] =
'tx_job_address_type,gender,name,company, address,
email, zip, city,  country, phone;;4, description, addressgroup;;;;1-1-1';

ändern in
$TCA['tt_address']['types']['0']['showitem'] =
'tx_job_address_type,gender,name,company, address,email, zip, city,
country, phone;;4,
description;;;richtext[cbold|italic|underline|left|center|right|chMode]:rte_transform[mode=ts_css],
addressgroup;;;;1-1-1';

Dann braucht man den Eintrag f. den Wizard gar nicht. An dieser Stelle
kannst du auch die Reihenfolge der Felder ändern.

http://www.ndh-websolutions.de