[TYPO3-UG Freiburg] Änderung der FCE Title

Kevin Ulrich Moschallski km at 3digit.de
Tue Dec 15 09:55:20 CET 2009

Hallo Heiko,

der Ansatz stimmt fast, so funktioniert es, auch mit einzelnen Sprachversionen:

TCEFORM.tt_news {
	title.label.default = My Title
	title.label.de = Mein Titel
}

Mit freundlichen Grüßen,

Kevin Moschallski

C&K Moschallski 3Digit GbR
Schiffstraße 5
79098 Freiburg
Germany

Office:   +49 (0) 761 29281832
Fax:      +49 (0) 761 29281894

www.3digit.de

Die Information in dieser eMail ist vertraulich und kann dem Geschaeftsgeheimnis unterliegen. Sie ist ausschliesslich fuer den Adressaten bestimmt. Jeglicher Zugriff auf diese eMail durch andere Personen als den Adressaten ist untersagt. Sollten Sie nicht der fuer diese eMail bestimmte Adressat sein, ist Ihnen jede Veroeffentlichung, Vervielfaeltigung oder Weitergabe wie auch das Ergreifen oder Unterlassen von Massnahmen im Vertrauen auf erlangte Information untersagt.

This message is intended only for the use of the addressee and may contain information that is privileged, confidential and exempt from disclosure under applicable law. If the reader of this message is not the intended recipient, or the employee or agent responsible for delivering the message to the intended recipient, you are hereby notified that any dissemination, distribution or copying of this communication is strictly prohibited. If you have received this e-mail in error, please notify us immediately by return e-mail and delete this e-mail and all attachments from your system.