[TYPO3-UG Freiburg] Filelink automatisch _blank

Sun Dec 13 18:46:24 CET 2009

Hallo Ben,

möglicherweise kannst du das über die page-TS-config-Einstellungen für
den RTE regeln, falls du die Links generell über diesen anlegst:

RTE.classesAnchor {
  download {
    class = download
    type = file
    image >
    titleText =
  }
}

Wo man dort jedoch das Target-Attribut anlegt, habe ich auf die Schnelle
nicht eruiert.

------------ Original-Nachricht ------------