[TYPO3-UG Freiburg] Uhrzeit in Monatsansicht (cal)

Nico de Haen typo3 at ndh-websolutions.de
Mon Aug 3 08:44:41 CEST 2009

Oops, jetzt sehe ich dass die tatsächlich unterschiedlich sind. Du
meintest also nicht die Uhrzeit sondern nur das Wort "Uhr".
Kann man das nicht im Template machen? Die Templates sind tatsächlich
extrem verzweigt und "nested". Ich habe mich da kürzlich auch
abgearbeitet und nur "fast" alles so hinbekommen wie es sein soll. Es
gibt da auch im TS ziemlich viel "Vererbung", also Werte die ineinander
kopiert werden. Such mal im Object Browser nach typolink, vielleicht
findest du da welches Fragment da mit stdWrap.typolink verarbeitet wird...

Insgesamt ist das in der cal Extension sicherlich kein best practice
Beispiel, wie das gelöst ist...