[TYPO3-UG Freiburg] Uhrzeit in Monatsansicht (cal)

David Hörpel newsletter at hoerpel.com
Mon Aug 3 08:31:05 CEST 2009

Ok, dann gestalten wir noch mal die Sache etwas praktischer. :-)

http://www.ccfreiburg.de/news-and-events/kalender/

--> Bei Mittwoch: Statt "19:37: Crossroads" sollte dort "19:37 Uhr:
Crossroads" stehen.

Ich kann den Termin in der Monatsansicht bisher leider noch nicht ansprechen
und wrappen.

Viele Grüße,

David