[TYPO3-UG Freiburg] Vorschlag für übernächstes TYPO3-UG-Treffen

Claudius Heitz claudius at heitz.info
Tue Apr 21 16:41:09 CEST 2009

Hi,

leider kann ich am kommenden Montag nicht dabei sein. Den Beamer stelle
ich aber trotzdem zur Verfügung - Nico bringt ihn mit.

Für das übernächste Mal habe ich einen Vorschlag: von der Firma YEJJ
(www.yejj.com), eine auf TYPO3 und Flash spezialisierte IT-Firma aus
Kambodscha, die auch ein soziales Anliegen hat: die Firma investiert in
die Infrastruktur vor Ort und in die Ausbildung ihrer Mitarbeiter. Wir
(mein Bruder und ich) haben mit YEJJ bereits ein größeres Projekt
erfolgreich umgesetzt.

Im Mai ist der Projekt-Leiter unseres Projekts - Dominik Stankowski -
auf Heimat-Urlaub in der Schweiz. Er würde das Projekt und die Firma
YEJJ gerne einmal bei unserem Usergroup-Treffen vorstellen, was ich sehr
begrüßen würde.

Da es bei ihm terminlich am besten am Montag, den 25.5. gehen würde,
wollte ich fragen, ob wir das übernächste UG-Treffen nochmal am letzten
Montag des Monats machen können und Dominik Stankowski einladen könnten.

Für weitergehende Infos zu YEJJ siehe z.B. diese Info-Mappe:
http://www.yejj.com/fileadmin/downloads/yejj-web-outsourcing.pdf

Viele Grüße
Claudius