[TYPO3-UG Freiburg] proprietärer Frontend-User-Login

Thu Apr 9 16:19:40 CEST 2009

Hallo Claudius,

vielen Dank! Genau bis dahin bin ich auch gekommen.
Jetzt suche ich halt jemanden, der die Login-Extension aufbohrt oder ein
entsprechendes Script schreibt, welches eine Überprüfung des
Eingabe-Feldes macht und die Login-Session initialisiert.

Viele Grüße
Heiko

------------ Original-Nachricht ------------