[TYPO3-UG Freiburg] Mailingliste und Newsserver nicht synchron

Michael Stucki michael at typo3.org
Mon Apr 6 16:05:25 CEST 2009

Steffen Müller schrieb:

> geht, habs gestern ausprobiert. Danke. Andere Listen waren auch
> betroffen (siehe typo3.teams.typo3.org)
> Woran lag es?

Konfigurationsfehler auf einer Mailingliste, die in der Reihenfolge vor
allen typo3-ug-* Listen verarbeitet wird. Mailman hat abgebrochen und
nie einen Fehler ausgegeben.

Habe schlussendlich erst beim Analysieren der Logs herausgefunden, ab
welcher Liste nicht mehr weitergemacht wurde...

- michael
--
Use a newsreader! Check out