[TYPO3-UG Freiburg] Suche Extension

Wed Sep 24 13:00:09 CEST 2008

Hallo Tobias,

ich habe solche Handelsplattformen schon aufgesetzt.
Du kannst dir ja mal beispiehaft folgende Seite anschauen:
http://rainbow-markt.de/

Ist aber eine separate Anwendung und die Einbindung in Typo3 dürfte
nicht ohne einigen Aufwand umzusetzen sein.
Aber sie funktioniert...

Viele Grüße
Heiko

http://www.Wild-Wild-Web.de