[TYPO3-UG Freiburg] TypoScript Problem

Benjamin Keil benjamecho at googlemail.com
Wed Mar 12 16:55:49 CET 2008

Hallo!

Ich habe soeben eine kleine Platzhalter-Extension erstellt, die nicht
anderes macht als eben ein Content-Element-Platzhalter zu sein, um
dann per TypoScript nach belieben gefüllt werden zu können. Das
funktioiert auch so weit:

   tt_content.bkeil_wildcard_pi1 = TEXT
   tt_content.bkeil_wildcard_pi1.value = hallo welt

Allerdings muss ich aus dieses Element auf eine Datei (Bild) aus den
Seiteneigenschaften zugreifen und dieses ausgeben. Folgendes
funktioniert leider nicht wie erwartet:

   tt_content.bkeil_wildcard_pi1 = IMAGE
   tt_content.bkeil_wildcard_pi1{
     file.import = uploads/media/
     file.import{
       data = levelmedia: 1
       listNum = 0
       override.field = media
     }
   }

Ich verstehe das nicht so richtig... Versucht TYPO3 hier auf
"tt_content" anstelle von auf "pages" zuzugreifen?
Kann mir jemand sagen, wie man das ändern kann?

Grüße