[TYPO3-UG Freiburg] FE-Usergroup ausschließen (Zugriff)

Oliver Leucht LLL-Media lll-media at leucht.de
Tue Jun 10 16:10:18 CEST 2008

hi ben,

wahrscheinlich gibt’s ne elegantere lösung.
da es mir aber oft genug in solchen situationen an zeit und/oder lust
mangelt lange zu recherchieren,
würde ich hier ohne viel zögern eine weitere gruppe "nicht-a" anlegen und
das gewünschte element und die entsprechenden user damit ausstatten. weiss
aber nicht, ob das in deinem kontext praktikabel ist.

gruss
olli