[TYPO3-UG Freiburg] Stammtisch heute abend

Mon Jun 2 16:52:15 CEST 2008

Hallo,

Danke für die Einladung. Wenn, dann könnte ich heute erst später kommen
- Mami ist grad zu Besuch ;-)
4.2 würde mich natürlich auch interessieren, vor allem eure
Update-Erfahrungen!
Das interessante Projekt kannst du, Tobias, gern kurz vorstellen.
Allerdings habe ich wegen Arbeitskräftemangel momentan nicht den
Eindruck, dass wir ein Angebot abgeben könnten...

Also evtl. bis später
Heiko

------------ Original-Nachricht ------------