[TYPO3-UG Freiburg] Vorgezogenes Usergrouptreffen, Bitte bestätigen

Nico de Haen typo3 at ndh-websolutions.de
Tue Jul 15 23:01:09 CEST 2008

Hallo allerseits,

da das letzte Treffen ausgefallen ist, das nächste aber in die Ferien
fallen würde, wollte
ich Montag den 28.7 als nächsten Termin vorschlagen. (Das ist zwar auch
schon in den
Ferien aber wenigstens gans am Anfang. Alternativ wäre auch Freitag der
25.7. möglich).

Ich möchte außerdem mal wieder ein Mailing verschicken um neue
Mitglieder zu werben.
Daher wüsste ich gerne möglichst bald Bescheid wer wann kommen kann.

Leitet das Mailing dann auch bitte an mögliche Interessenten weiter,
wenn Ihr welche kennt.

Aber zunächst mal: Bitte zu- oder absagen ob Ihr an den Terminen könnt.