[TYPO3-UG Freiburg] Weihnachtstreff

Nico de Haen typo3 at ndh-websolutions.de
Mon Dec 15 17:41:46 CET 2008

also das letzte Mal als ich in einem Raucher-Lokal war musste ich alle
Klamotten waschen
oder raushängen bis nicht mehr gestunken haben und auch am Abend selber
finde ich es sehr
lästig. Für mich ist also Rauchfreiheit ein absolutes Gegenargument...

Die Raucher stört es doch nicht allzu sehr, wenn sie ab und zu draußen
o. im Raucherabteil klüngeln
dürfen, oder?

Gruß,
Nico