[TYPO3-UG Freiburg] Weihnachtstreff

Oliver Leucht - LLL-Media leucht at lll-media.de
Mon Dec 15 16:53:00 CET 2008

Hallo,

aufgrund meiner ausgeprägten Weihnachtsmarktphobie (und aus Zeitgründen)
werde ich nicht kommen.

Als Vorschlag für einen möglichen Treffpunkt möchte ich aber gerne die
"Smoker Lounge" im Victoria-Hotel (Eisenbahnstraße) ins Spiel bringen.

Allerdings habe ich keine Ahnung, ob Internet verfügbar (sollte aber -
zumindest kabelgebunden - kein Problem sein).

Vorteil:
- Es hängen dort zwei - normalerweise mit Eigenwerbung bebeamte - Leinwände,
von der man ggf. eine nutzen könnte
- man darf rauchen ;-)
- ich finds recht stilvoll
- zu früher Stunde (die öffnen um 18 Uhr) ist dort normalerweise nicht so
viel los
- es gibt einen etwas abgetrennten Raum, den man vielleicht für eine
definierte Zeit mit Beschlag belegen kann

Nachteil:
- Günstig is was anderes (Milchkaffee 2,90)

Schaus Dir ruhig mal an, oder auf Wunsch frage ich auch gerne, ich bin dort
sowieso ab und zu mal

Grüße
Olli