[TYPO3-UG Freiburg] Typo3 Schulung

Oliver Troch typo3 at meinverein24.de
Tue Sep 25 15:53:24 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich habe mir die ug.freiburg abonniert. Komme selbst aus der Pfalz habe
aber heute ein Anliegen für Freiburg. Ein nicht unbedeutender Kunde
(Sportsektor) hat von uns seinen Typo3 Auftritt und benötigt hierbei
gegen Honorar (ca. 30.- / Std.) Unterstützung.

Da ich es aus Zeitgründen nicht schaffe, wäre es schön in Freiburg
jemand zu finden, der den Kunden betreut - nicht abwirbt ;-)
Gewerbsmäßig oder privat, dass ist dabei egal.

Ich hoffe keine Fehlbitte getan zu haben und würde mich über eine Mail
an ug.freiburg at meinverein24.de freuen
auf die ich dann mit Details antworte.

Grüße aus Frankenthal

Oliver