[TYPO3-UG Freiburg] Wrapper für Content-Element vom Typ Text

Oliver Leucht - LLL-Media leucht at lll-media.de
Tue Sep 18 16:15:45 CEST 2007

moin,

unterschiedliches layouts für content-elemente kann man prima über die
dropdown
"rahmen" (erweiteret ansicht muss angewählt sein) zuweisen:

setup:
tt_content.stdWrap.innerWrap.cObject.5.value = <div class="wichtig">|</div>

den entsprechenden rahmen-typen kann man im seiten ts auch eigene namen
geben:

# umbenennen der eintraege "frame"
TCEFORM.tt_content.section_frame {
altLabels {