[TYPO3-UG Freiburg] Wrapper für Content-Element vom Typ Text

Wild Wild Web - Internetservices mail at wild-wild-web.de
Fri Sep 14 08:52:29 CEST 2007

Hallo,

ich habe eine Frage zum Thema 'css-styled content'.
Lege ich z.B. ein Inhaltselement vom Typ 'Text mit Bild' an, so wird
dieses Ding im Frontend von einem Wrapper-DIV umschlossen:
header- und bodytext-Inhalte
Lege ich allerdings ein Inhaltselement vom Typ 'Text' an, so wird dieses
Ding im Frontend NICHT von einem Wrapper-DIV umschlossen.
Was in meinem Fall blöd ist, da ich die Elemente mit einem grafischen
Hintergrund versehen muss...

Nun meine Frage:
Kann man die Extension css_styled_content dazu bewegen, auch
Inhaltselemente vom Typ 'Text' mit einem Wrapper zu versehen?
Vielleicht kann mir jemand helfen?

http://www.akali.de/