[TYPO3-UG Freiburg] kurze Frage zu dem #-*x(()# html-newsletter

Oliver Leucht - LLL-Media leucht at lll-media.de
Sat Oct 6 15:06:57 CEST 2007

tag tsämme,

wage ich es mal als list-newbie eine frage in den raum zu werfen.

bin grad sukzessive dabei, alle html-newsletter von css auf tabelle
umzubauen (outlook2007 sei dank) - in dem zusammenhang fiel mir ein kleines
problem auf.

ich binde die wenigen verbleibenden css-angaben über headerData ... ein.
allerdings gefällt mir das nicht, wie TYPO das rendert.

schreibe ich
  headerData.10 = TEXT
  headerData.10.value (

    table, td, tr {
    font-size: 12px; font-family: Arial, sans-serif;
    }
    a {
    color: #5D7D31;
    }
    p {
    padding-bottom: 5px;
    }
  )

wird das alles korrekt angezeigt, aber eigentlich will ich

  headerData.10 = TEXT
  headerData.10.value (

    <!--
[...]
    -->
  )

schreiben (fürchte um inkompatibilitäten). sobald aber die kommentarzeichen
eingebunden sind, schmeisst TYPO alles raus, was dazwischen steht. kann ich
das per schalter irgendwie unterbinden? in den normalen seiten klappt das
doch auch einwandfrei.

danke und gruss
olli