[TYPO3-UG Freiburg] Stammtisch

Claudius Heitz claudius at heitz.info
Tue Oct 2 09:43:23 CEST 2007

Hi,

hier noch der Link zu der Extension "Library for Frontend Plugins" von
Stefan Geigth, die ich gestern kurz vorgestellt habe:
http://typo3.org/extensions/repository/view/sg_zfelib/1.1.401/

Hier findet ihr eine Torrent-Datei mit dem Video von einem Tutorial auf
der Typo3-Konferenz 2006, in dem der Extension-Entwickler erkärt, wie
man seine Library verwendet (DVD 2):
http://blog.maragi.de/t3con06.html

und hier das Handout zu dem obigen Tutorial:
http://www.geithware.de/plugins/sg_zfelib_tutorial/zfelib_talk.pdf

Beispiele für Extensions, die Stefan Geith mit seiner Library entwickelt
hat, findet man im TER, z.B. bei Suche nach sg_
http://typo3.org/extensions/repository/?tx_terfe_pi1%5Bview%5D=search&no_cache=1&tx_terfe_pi1%5Bsword%5D=sg_

Grüße
Claudius