[TYPO3-UG Freiburg] Stammtisch heute

Benjamin Keil benjamecho at googlemail.com
Mon Jul 2 16:26:39 CEST 2007

Am 02.07.2007 um 16:06 schrieb Christian Schlack:

> Schade. Ich wollte dich bitten, mit bei einem .CSS zu helfen.
> Hättest du Zeit für eine Kleinigkeit? Ich hätte gerne ein
> vertikales Menü mit drei Ebenen in CSS. Könntest du das übernehmen?

Klar, kann ich machen. Wie soll es denn aussehen? Hast Du eine
Photoshop-Datei oder so?
HTML wird eine ul-li Liste, oder? Verschachtelte ul-li Liste?

Doctype =

<?xml version="1.0" encoding="iso-8859-1"?>
<!DOCTYPE html
      PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN"
      "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">

???
Hoffentlich, da ich mich in letzter Zeit mit nix anderem beschäftigt
habe :-)

Gruß