[TYPO3-UG Freiburg] commerce - Titel-Metatag einer Produktlisten-Seite manipulieren

Tue Dec 4 17:43:47 CET 2007

Hallo,

im Titel-Metatag einer Seite, in der ich das Produktlisten-Plugin von
der commerce-Extension drin habe, werden schlauerweise die Titel der auf
der Seite angezeigten Produkt-Kategorien mit eingebunden. Das ist zwar
suchmaschinenfreundlich gemeint, aber ich muss die Kategorien-Titel an
dieser Stelle loswerden bzw. mit anderen Daten füllen.
Irgendjemand eine Idee, wie ich den Title-Tag steuern kann, wenn er von
einem Plugin manipuliert wird?

http://www.wild-wild-web.de/