[TYPO3-UG Freiburg] Treffen heute abend

Christian Schlack cschlack at gmx.de
Tue Apr 3 08:08:42 CEST 2007

> ein Vorschlag zur Güte, da wir ja wieder nicht daran gedacht haben
> und heute Abend für einige möglicherweise nun zu kurzfristig ist:
> Wie wär's damit, den Stammtisch für diesen Monat um eine Woche
> zu verschieben auf den 09.04.07?

Eine super Idee!

Nur ist der 9.4. Ostermontag, ich glaube da werden auch nicht viele
von uns Zeit haben.

Ich schlage daher vor, wir lassen ausfallen und treffen uns wieder am
7. Mai.

Ich habe schon unsere Homepage aktualisiert (typo3-freiburg.de) und
dort unter 'Aktuelles' den 7. Mai bereits eingetragen.

Liebe Grüße
Christian