[TYPO3-UG Dresden] Freiberufliche TYPO3 Entwickler (m/w) in Dresden?

Ricarda Meuter ricarda.meuter at expertplace.de
Fri Jun 9 15:42:45 CEST 2017

Hallo liebe TYPO3 Entwickler (m/w)!

Gibt es unter Euch Freiberufler, die auf der Suche nach einem Vollzeitprojekt in der Heimat sind?

Unser Kunde hat gerade ein Team zusammengestellt und sucht noch zwei weitere Entwickler, um sein Team zu vervollständigen.
Die Besonderheit hier ist, dass er eine vor-Ort-Tätigkeit an 4 Tagen/Woche wünscht, ein Tag pro Woche aber Remote gearbeitet werden kann.

Start wäre ab sofort bzw. zeitnah!
Projektdauer: Erstbeauftragung bis EOY 2017 (das Projekt ist langfristig ausgelegt)

Das wären Deine Aufgaben:
-Entwicklung und Betreuung von TYPO3-Projekten
-Konzeption und Implementierung neuer Features und Extensions
-Weiterentwicklung und Pflege von bestehenden Softwarelösungen
-Mitarbeit an vielseitigen, spannenden Projekten
-Erstellung von Dokumentationen
-Unterstützung der Softwarearchitekten

Das bringst Du mit:
-Erfahrung in agiler Software-Entwicklung (SCRUM)
-Sehr gute Kenntnisse in der Webentwicklung, insbesondere TYPO3
-Praktische Erfahrung mit TypoScript sowie der Einbindung und Konfiguration von gängigen TYPO3-Extensions
-Gute Kenntnisse in der Entwicklung von Webanwendungen mit PHP 5 und MySQL
-Sicherer Umgang mit JavaScript (speziell JQuery) sowie HTML5 und CSS
-Sicherheit in der objekt-orientierten Programmierung

Klingt das interessant? Ich freue mich über Deine Nachricht:-)

Viele Grüße von Köln nach Dresden

Ricarda Meuter
Senior Recruiting Expert

expertplace professionals GmbH