[TYPO3-UG Dresden] Termin für 2014 Kick-Off

Christof Rodejohann christof.rodejohann at slub-dresden.de
Tue Jul 29 18:09:23 CEST 2014

Hi Tino, hi User Group,

ja, es wird bald wieder einen Termin geben. Im Moment versuchen wir die
Domain zu übernehmen, wenn der Schritt gemacht ist gibt es auch wieder
einen Termin ;-)

Viele Grüße
Christof

Am 23.07.2014 um 09:09 schrieb Tino Riedel:
> Wird es in der UG-Dresden noch mehr über das Kick-Off 2014 hinaus geben?
>
> Grüße
>
> Tino

Christof Rodejohann
Projektmitarbeiter Datenmanagement
Softwareentwicklung TYPO3

Sächsische Landesbibliothek – Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
(SLUB)
Abteilung IT, Referat 2.1
01054 Dresden
Besucheradresse: Zellescher Weg 18